Verkauf nur an Gewerbetreibende, Preise zzgl. Gesetzl. MwSt.
  • Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe?

FAQ

  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
    Bitte gehen Sie zur Login Seite von IGO-POST und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
  • Kann ich Artikel mit individuellen Namen personalisieren?

    Bei IGO-POST bieten wir verschiedene Möglichkeiten, um Artikel zu personalisieren, also mit individuellen Namen zu versehen. Sie möchten wissen, wie das funktioniert und was möglich ist? Gerne erklären wir es Ihnen.

  • Ich möchte einen Artikel mit Full Colour Aufdruck, aber habe kein Design. Können Sie mir helfen?

    Wir erweitern unser Sortiment immer mehr mit Artikeln, auf denen ein Full Colour Aufdruck möglich ist. Falls Sie sich dafür entscheiden und keine Druckvorlage dafür haben? Kein Problem. IGO-POST hat einige Standard Full Colour Designs, die Sie wählen können. Lesen Sie alles über die Designs.

  • Ich hätte gerne meine Artikel als Geschenk verpackt. Geht das?

    Wenn ein Geschenk verpackt ist, freut man sich gleich noch mehr darüber. Das ist auch bei IGO-POSt möglich. Alle Artikel aus unserem Sortiment können als Geschenk verpackt werden, in einem unserer Geschenkpapiere. Lesen Sie mehr zu unserem Verpackungsservice.

  • Kann ich Sie per Telefon erreichen?
    Natürlich können Sie uns telefonisch erreichen. Wir sind während unserer Öffnungszeiten unter 02152/896-125 erreichbar.
  • Was ist die Mindestbestellmenge?
    IGO-POST bietet seinen Kunden geringe Mindestbestellmengen an. Die Mindestbestellmenge ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Sie können die Mindestbestellmenge auf der Detailseite der Produkte sehen, unter Merkmale und in der Preistabelle. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 02152/896-125.
  • Ist es möglich, Muster zu bestellen?
    Natürlich können Sie Muster bestellen, um diese anzusehen, in der Hand zu halten, zu testen und zu beurteilen. Muster unter € 2 Gesamtbestellwert erhalten Sie kostenfrei. Muster, die mehr als € 2 kosten, können Sie vier Wochen lang testen. Lesen Sie hier mehr über das Bestellen von Mustern.
  • Wie bestelle ich einen Katalog?
    IGO-POST veröffentlicht einmal im Jahr einen Hauptkatalog. Innerhalb des Jahres werden Kunden mit kleineren Broschüren inspiriert. Sie können die aktuelle Ausgabe hier bestellen.
  • Wie lange ist die Lieferzeit?
    IGO-POST hat eine Standardproduktionszeit von 4 Werktagen. Lesen Sie hier über unsere Lieferzeiten.
  • Wie kann ich ein Angebot anfragen?
    Auf der Detailseite der Artikel können Sie bereits die Preise einsehen. Natürlich können Sie auch ein individuelles Angebot anfragen. Lesen Sie hier mehr über Angebote.
  • Wie bestelle ich?
    IGO-POST bietet Ihnen die Möglichkeit über die Webseite, eine E-Mail oder per Telefon zu bestellen. Lesen Sie hier mehr über Bestellungen.
  • Erhalte ich vor der Produktion einen Korrekturabzug?
    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erstellen wir Ihnen einen kostenlosen Korrekturabzug. Lesen Sie hier mehr über Korrekturabzüge.
  • Ist eine persönliche Beratung möglich?
    Gerne machen wir mit Ihnen einen Termin, um Sie persönlich zu beraten und über alle Möglichkeiten zu sprechen.
  • Wenn ich eine Reklamation habe, an wen wende ich mich?
    Ihre Bestellung wird mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollten Sie dennoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte über info@igopost.de oder rufen Sie uns an unter 02152/896-125. Wir finden dann mit Ihnen zusammen eine passende Lösung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht! Deshalb machen wir unser möglichstes, um sicherzustellen, dass alles nach Ihren Wünschen erfolgt. Für mehr Informationen schauen Sie bitte in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Wie berechnen sich die Versandkosten?
    Die Versandkosten berechnen wir nach dem Bestellwert. Ab einem Bestellwert von 995 Euro entfallen die Versandkosten komplett. Sie können hier allgemeine Informationen zu den Versandkosten einsehen.
  • Wie liefere ich mein Logo an?
    Für Bestellungen mit Aufdruck Ihres Logos, Textes oder Bildes möchten wir Sie bitten uns eine Vorlage im Digitalformat zu schicken, am besten als Illustrator .eps oder als Illustrator .ai Datei. Falls das nicht möglich ist, finden wir zusammen eine Lösung. Lesen Sie hier mehr über die Logo-Anlieferung.
  • Welche Drucktechniken bieten Sie an?
    Wir bedrucken die Werbeartikel in unserer hauseigenen Druckerei. Unsere Druckerei besteht aus über 80 modernen Druckmaschinen. Diese Druckmaschinen werden fachmännisch von unseren Mitarbeitern bedient. Jede Art von Materialien erfordert eine andere Drucktechnik. Neugierig auf unsere Druckmethoden?
  • Was sind PMS Farben?
    Farben sind ein wichtiger Bestandteil beim Drucken, egal ob Logos, Text oder Bilder gedruckt werden. Dennoch ist es sehr schwierig eine Farbe zu beschreiben. Deshalb gibt es ein System, um eine Übersicht der meist genutzten Farben zu haben. Wir nennen diese PMS Farben. Lesen Sie hier mehr über PMS Farben.
  • Wie setzen sich die Artikelnummern zusammen?
    Der Gebrauch von Artikelnummern kann Fragen aufwerfen. Was für die Mitarbeiter von IGO-POST selbstverständlich ist, muss für den Kunden natürlich nicht offensichtlich sein. Grundsätzlich nutzt IGO-POST Artikelnummern bestehend aus 6 Ziffern. Diese lassen sich in eine Produktnummer aus 4 Ziffern sowie einem Farbcode aus 2 Ziffern unterteilen. Dennoch gibt es auch einige 8-stellige Artikelnummern. Hier finden Sie eine passende Erklärung zu den Artikelnummern, die wir nutzen.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

02152/896-125
oder

©2016 IGO-POST - Werbegeschenke und Give-Aways. Alle Rechte vorbehalten.
Wir nutzen Cookies, um Ihren Einkauf bei igopost.de einfacher für Sie zu machen. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.
Wir nutzen Cookies, um Ihren Einkauf bei igopost.de einfacher für Sie zu machen. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.