Verkauf nur an Gewerbetreibende, Preise zzgl. Gesetzl. MwSt.
  • Farbe
  • Preis (€)

    Der Betrag auf der linken Seite muss immer geringer sein als der auf der rechten Seite

  • Type
  • Material
  • Schreibfarbe
  • Geschmack
1 - 24 von den 40 Artikel sichtbar Anzahl

Entschuldigung, wir konnten zu Ihrer Suchanfrage leider nichts finden.
Ihre Suche nach null ergab keine Treffer. Eventuell ist dieser Artikel nicht Teil unseres Sortiments.
Wir möchten Ihnen gerne helfen. Bitte schicken Sie eine E-Mail an info@igopost.de oder rufen Sie uns an unter 02152/896-125.

Tipps für Ihre Suche

  • Bitte kontrollieren Sie die Schreibweise Ihres Suchbegriffes.
  • Bitte suchen Sie nach einem weniger spezifischen Suchwort. Dies könnte zu mehr Ergebnissen führen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf via verkauf@igopost.de oder unter 02152/896-125

Postsendungen: Da steckt was drin!

Postsendungen oder Direct Mailings bleiben beliebt. So sehr, dass gerade Ihre Sendung herausstechen muss, wenn sie den Empfänger erreicht. Deshalb sollten Sie Ihre Postsendung mit einem echten Blickfang besonders augenfällig machen. Das kann schon die besondere Farbe des Briefumschlages sein, aber was wirklich im Kopf bleibt, sind die "Beulen im Umschlag" - also eine haptische Beilage für den Kunden. Dann MUSS man den Brief einfach öffnen. Forscher bestätigen, dass die "Beule im Umschlag" für eine fast doppelt so hohe Aufmerksamkeit sorgt. Es sollte aber ein Artikel sein, der auch nach dem Auspacken interessant bleibt. Ist das im Umschlag Gefundene eine Enttäuschung, mindert das die gesamte Erfahruing und den Eindruck des Anschreibens. IGO-POST hat viele Artikel, die sich für so eine Sendung eignen und zu diversen Zielgruppen, Branchen und Budgets passen.

So verbessern Giveaways Ihre Postsendungen

Über Jahre haben Postsendungen bewiesen, dass kleine Werbegeschenke große Auswirkung haben können. Es ist einfach eine Sache der unstillbaren Neugier, die eigentlich jeden überkommt, der einen Umschlag in der Hand hält, der offensichtlich mehr mit sich bringt als ein einfaches Anschreiben. Der Trick ist, dass das Werbegeschenk und der Grund der Postsendung einfach perfekt zusammenpassen. Beispielsweise könnten Sie einen Flaschenöffner als Ankündigung für eine Feierlichkeit nutzen. Oder aber einen Schlüsselanhängerfür eine Kampagne zu einem neuen Auto oder eines Immobilienverkaufs. Auch naheliegende Entscheidungen wie ein Kugelschreiber und Notizblock mit Ihren Unternehmensdaten können die Öffnungsrate Ihrer Postsendung eklatant erhöhen. Zusätzlich trägt dies direkt zur Effektivität Ihrer Kampagne bei.

Praktische Tipps für Postsendungen

Wir haben für Sie in unserem IGO-POST Sortiment eine weitreichende Auswahl an Artikeln, die in einen Umschlag passen. Ein Paket oder Päckchen zu verschicken ist natürlich auch eine Möglichkeit. Lassen Sie die Werbeartikel mit Ihrem Logo, Ihrer Werbebotschaft oder Ihren Kontaktdaten bedrucken. Wenn Sie sich für einen Artikel entscheiden wollen, denken Sie bitte darüber nach, wie schwer die Sendung werden darf. Denn das Gewicht des Werbeartikels könnte die Versandkosten erhöhen oder die Stärke und Größe des Umschlags beeinflussen. Aber die Wahl des richtigen Artikels lässt sich einfach an Ihre Bedürfnisse anpasen. Diese Seite zeigt Ihnen eine Auswahl an Artikeln, die ohne Mühe in einen Briefkasten passen. Haben Sie bestimmte Fragen oder wünschen Beratung? Bitte kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

©2016 IGO-POST - Werbegeschenke und Give-Aways. Alle Rechte vorbehalten.
Wir nutzen Cookies, um Ihren Einkauf bei igopost.de einfacher für Sie zu machen. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.
Wir nutzen Cookies, um Ihren Einkauf bei igopost.de einfacher für Sie zu machen. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.